Ihr Browser ist veraltet und möglicherweise nicht kompatibel mit unserer Website.

Bitte wechseln Sie zu einem anderen Browser, z.B. Chrome, Firefox oder Safari.

BMW M4 DTM Edition

Zwei farbige BMW Rennwagen auf Rennstrecke Oschersleben

Das Bild zeigt zwei hochperformante BMW Rennwagen, die nebeneinander auf einer Rennstrecke geparkt sind. Der linke Wagen ist grün mit weißen Akzenten und trägt die Aufschrift "SCHEEFFLER" sowie weitere Sponsorenlogos. Der rechte Wagen ist goldgelb und hat ebenfalls Sponsorenwerbung, einschließlich "SCHEUFFLER". Beide Fahrzeuge sind moderne Sport-Coupes mit aggressive Frontdesign und großen Flügeln.

Im Hintergrund befindet sich eine moderne Rennstreckenanlage mit dem Schriftzug "Motorsport Arena Oschersleben" auf einem überdachten Gebäude und auf einem Schild, das über der Strecke hängt. Die Gebäude sind hell grau gestrichen mit verschlossenen Garagen und modernem Design.

Der Belag zeigt rote und schwarze Fahrbahnmarkierungen, typisch für professionelle Rennstrecken. Metallgitter-Sicherheitsbarrieren sind entlang der Strecke sichtbar. Der Himmel ist teilweise bewölkt mit blauen Bereichen, was auf gutes Wetter hindeutet. Insgesamt vermittelt das Bild ein professionelles Motorsport-Ambiente mit hochklassigen Rennfahrzeugen.

1 / 1

BMW M4 DTM Edition

BMW M4 Competition x Schubert Motorsport

Rennsport für die Straße.

Zwei Fahrzeuge. Zwei Ikonen. Eine Leidenschaft.

Mit diesen beiden exklusiven BMW M4 Competition bringen wir die Faszination des professionellen Motorsports direkt auf die Straße. Inspiriert von den erfolgreichen BMW M4 GT3 von Schubert Motorsport, vereinen diese einzigartigen Fahrzeuge kompromisslose Performance, markantes Design und echte Rennsport-DNA.

Die beiden BMW M4 Competition wurden auf Basis der aktuellen Hochleistungsmodelle von BMW M aufgebaut und tragen die originale Livery unserer DTM-Fahrzeuge von Kelvin van der Linde und Marco Wittmann. Das Ergebnis ist ein Auftritt, der auf jeder Straße für Aufmerksamkeit sorgt und Motorsportfans sofort erkennen lässt, woher die Inspiration stammt.

Original DTM-Design. Originale Emotionen.

Wer die DTM verfolgt, kennt die markanten Farben unserer BMW M4 GT3. Sie stehen für packende Zweikämpfe, unzählige Rennkilometer und den Kampf um jede Position.

Genau dieses Design wurde nun detailgetreu übertragen. Von den charakteristischen Farbflächen über die Sponsorenplatzierungen bis hin zu den kleinsten Designelementen orientiert sich jedes Detail an den Fahrzeugen, die in der DTM um Siege und Meisterschaften kämpfen.

Damit werden die beiden BMW M4 Competition zu weit mehr als außergewöhnlichen Sportwagen – sie werden zu Botschaftern einer Leidenschaft, die auf den größten Rennstrecken Deutschlands zu Hause ist und sind damit absolute Unikate.

Jetzt Angebot anfragen

Leasingbeispiel*

BMW M4 Schubert DTM Edition “Kelvin van der Linde”.

  • Alpinweiß uni
  • Leder Merino Schwarz/Schwarz
  • M Dachhimmel anthrazit
  • M Hochglanz Shadow Line
  • Ablage für Wireless Charging
  • Adaptives M Fahrwerk
  • Aktiver Fußgängerschutz
  • Alarmanlage
  • Connected Package Professional 
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • M Alcantaralenkrad
  • M Race Track Paket 
    • M Drive Professional
    • 19"/20" M Schmiederäder Doppelspeiche 826 M Schwarz / MB
    • M Carbon-Keramik-Bremse
    • M Carbon Schalensitze
    • BMW Live Cockpit Professional
    • M Driver's Package
  • Ultimate Package
    • Lenkradheizung
    • Automatische Heckklappenbetätigung
    • Komfortzugang
    • M Leuchten Shadow Line
    • Adaptiver LED-Scheinwerfer
    • Driving Assistant Professional
    • Parking Assistant Plus
    • M Carbon Exterieurpaket
  • u.v.m.
Jetzt probefahren.
Anschaffungspreis:117.713,10 EUR
Leasing-Sonderzahlung:25.000,00 EUR
Laufleistung p.a.:10.000 km
Laufzeit:36 Monate
Monatliche Leasingrate:1.098,46 EUR
zzgl. mtl. Betrag für Vollamortisation:300,54 EUR
Monatliche Gesamtleasingrate1: 1.399,00 EUR
Gesamtpreis1:75.364,00 EUR

 

1 inkl. der optionalen weiteren Leasingvertragsleistungen.

* Zzgl. 1.299,00 EUR Bereitstellungspauschale (Zulassung, Vollbetankung und Überführung).

* Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Stand 06/2026. Alle Preise inkl. der gegebenenfalls gesetzlich anfallenden Umsatzsteuer, sofern nicht anders gekennzeichnet. Für Verbraucher gelten ausschließlich die Preise inkl. der gegebenenfalls gesetzlich anfallenden Umsatzsteuer. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.

Fahrzeugabbildung ist farbabweichend und zeigt Sonderausstattungen. Fehler, Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

BMW M4 Competition Coupé: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 9,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 220 g/km (WLTP); CO₂-Klasse: G.

 

Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und zu elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter https://www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

Mehr erfahren

Leasingbeispiel*

BMW M4 Schubert DTM Edition “Marco Wittmann”.

  • M Isle of Man Grün metallic
  • Leder Merino Schwarz/Schwarz
  • M Dachhimmel anthrazit
  • M Hochglanz Shadow Line
  • Ablage für Wireless Charging
  • Adaptives M Fahrwerk
  • Aktiver Fußgängerschutz
  • Alarmanlage
  • Connected Package Professional 
  • Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
  • M Alcantaralenkrad
  • M Race Track Paket 
    • M Drive Professional
    • 19"/20" M Schmiederäder Doppelspeiche 826 M Schwarz / MB
    • M Carbon-Keramik-Bremse
    • M Carbon Schalensitze
    • BMW Live Cockpit Professional
    • M Driver's Package
  • Ultimate Package
    • Lenkradheizung
    • Automatische Heckklappenbetätigung
    • Komfortzugang
    • M Leuchten Shadow Line
    • Adaptiver LED-Scheinwerfer
    • Driving Assistant Professional
    • Parking Assistant Plus
    • M Carbon Exterieurpaket
  • u.v.m.
Jetzt probefahren.
Anschaffungspreis:116.387,50 EUR
Leasing-Sonderzahlung:25.000,00 EUR
Laufleistung p.a.:10.000 km
Laufzeit:36 Monate
Monatliche Leasingrate:1.064,20 EUR
zzgl. mtl. Betrag für Wartung & Reparatur1:34,26 EUR
zzgl. mtl. Betrag für Vollamortisation300,54 EUR
Monatliche Gesamtleasingrate2:1.399,00 EUR
Gesamtpreis:75.364,00 EUR

 

1 Optionale weitere Leasingvertragsleistung. Alle erforderlichen Inspektionsarbeiten gemäß Herstellervorgaben. Verschleißreparaturen, die bei sach- und vertragsgemäßer Fahrzeugnutzung erforderlich werden. Übernahme der Kosten für die Hauptuntersuchung, inkl. Abgasuntersuchung. Einzelheiten ergeben sich aus dem Leasingantrag.
2 inkl. der optionalen weiteren Leasingvertragsleistungen

* Zzgl. 1.299,00 EUR Bereitstellungspauschale (Zulassung, Vollbetankung und Überführung).

* Ein unverbindliches Leasingbeispiel der BMW Bank GmbH, Lilienthalallee 26, 80939 München. Stand 06/2026. Alle Preise inkl. der gegebenenfalls gesetzlich anfallenden Umsatzsteuer, sofern nicht anders gekennzeichnet. Für Verbraucher gelten ausschließlich die Preise inkl. der gegebenenfalls gesetzlich anfallenden Umsatzsteuer. Nach den Leasingbedingungen besteht die Verpflichtung, für das Fahrzeug eine Vollkaskoversicherung abzuschließen.Gültig bis 30.06.2026.

Fahrzeugabbildung ist farbabweichend und zeigt Sonderausstattungen. Fehler, Zwischenverkauf, Änderungen und Irrtümer vorbehalten.

BMW M4 Competition Coupé: Energieverbrauch gewichtet kombiniert: 9,8 l/100 km (WLTP); CO₂-Emissionen gewichtet kombiniert: 220 g/km (WLTP); CO₂-Klasse: G.

 

Offizielle Angaben zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und zu elektrischer Reichweite wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren ermittelt und entsprechen der VO (EU) 715/2007 in der jeweils geltenden Fassung. Angaben im NEFZ berücksichtigen bei Spannbreiten Unterschiede in der gewählten Rad- und Reifengröße, im WLTP jeglicher Sonderausstattung. Für die Bemessung von Steuern und anderen fahrzeugbezogenen Abgaben, die (auch) auf den CO2-Ausstoß abstellen, sowie ggf. für die Zwecke von fahrzeugspezifischen Förderungen werden WLTP-Werte verwendet. Aufgeführte NEFZ-Werte wurden ggf. auf Basis des neuen WLTP-Messverfahrens ermittelt und zur Vergleichbarkeit auf das NEFZ-Messverfahren zurückgerechnet. Für seit 01.01.2021 neu typgeprüfte Fahrzeuge existieren die offiziellen Angaben nur noch nach WLTP. Zudem entfallen laut EU-Verordnung 2022/195 ab 01.01.2023 in den EG-Übereinstimmungsbescheinigungen die NEFZ-Werte. Weitere Informationen zu den Messverfahren NEFZ und WLTP finden Sie unter https://www.bmw.de/wltp sowie eine Vergleichstabelle zu Kraftstoffverbrauch, CO2-Emissionen, Stromverbrauch und elektrischer Reichweite aller aktuellen BMW Modelle unter www.bmw.de/nefz-wltp-vergleich.

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem ‚Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen‘ entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen, bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Str. 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen, und unter https://www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.

Jetzt Angebot anfragen
Informationsblatt zur gesetzlichen Gewährleistung in der EU

Gesetzliche Gewährleistung

Mindestens zwei Jahre gesetzliche Gewährleistung der Vertragsmäßigkeit für Waren, die in der Europäischen Union verkauft werden.

Verbraucherinnen und Verbraucher können ihre Rechte im Rahmen des gesetzlichen Gewährleistungsrechts geltend machen, z. B. wenn die Waren

  • nicht der Beschreibung entsprechen,
  • nicht bestimmungsgemäß funktionieren.

Verkäufer haften für jede Vertragswdrigkeit, die zum Zeitpunkt der Lieferung der Ware bestand und innerhalb des Zeitraums der gesetzlichen Gewährleistung erkennbar wird. Verkäufer müssen in solchen Fällen Folgendes anbieten:

  • kostenlose Nachbesserung oder kostenlose Ersatzlieferung,
  • in bestimmten Fällen eine Preisminderung oder eine vollständige Erstattung des Kaufpreises.

In einigen Ländern gilt ein längerer Zeitraum für die gesetzliche Gewährleistung. Für gebrauchte Waren kann ein kürzerer Zeitraum gelten, jedoch nicht weniger als ein Jahr.

Für weitere Informationen zu Ihren Rechten in einem bestimmten Land scannen Sie den nachstehenden QR-Code oder fragen Sie den Verkäufer.

Was ist zu tun, wenn Sie vertragswdrige Waren erhalten?

  • Melden Sie dem Verkäufer das Problem so bald wie möglich.
  • Legen Sie einen Kaufnachweis vor, z. B. die Quittung, Rechnung oder einen Kontoauszug.

Verkäufer und Hersteller können auch gewerbliche Garantien gewähren, die unabhängig von der gesetzlichen Gewährleistung gelten. Diese GARAN-Kennzeichnung zeigt beispielsweise, dass der Hersteller eine gewerbliche Haltbarkeitsgarantie ohne zusätzliche Kosten gewährt, die die gesamte Ware abdeckt.

europa.eu/youreurope/garantien