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RELAX.WE CARE.

#Whateverhappens. Immer für Sie da.
Proactive Care.

Wir kümmern uns, damit Sie es nicht müssen.

Um den Servicetermin, den Sie vielleicht vergessen haben. Um die Warnmeldung, die Sie vielleicht nicht verstehen. Wir kümmern uns um den Ölwechsel und den Räderwechsel, so dass Sie es nicht tun müssen. Und wenn Sie im Falle eines Unfalls nicht wissen, an wen Sie sich wenden sollen? Entspannen Sie sich. Wir melden uns bei Ihnen. Proactive Care ist mehr als ein Produkt. Es ist ein Versprechen: Wir lassen Sie nicht im Stich – so dass Sie loslassen können.

Für den Einstieg in die Welt von Proactive Care brauchen Sie nur die My BMW App. Dabei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Details finden Sie weiter unten im Absatz „Voraussetzungen“.

Ihre Vorteile auf einen Blick.

  • Proaktiv. Vermeidung möglicher Pannen.

  • Individuell. Zusätzliche maßgeschneiderte Serviceangebote.

  • Unkompliziert. Problemlösung und Wartung auch aus der Ferne.

  • Professionell. Direkte Hilfe von unseren BMW Experten mit Original BMW Teilen.

  • Kostenfrei. Im ConnectedDrive Vertrag enthalten.

 

 

Proactive Care. Guter Service denkt voraus.

Proactive Care verbindet Sie automatisch mit unserer gesamten Servicewelt und darüber hinaus.

Automatischer Terminvorschlag.

Wenn Wartungs- oder Reparaturbedarf besteht oder eine Fehlfunktion vorliegt, melden wir uns automatisch mit einem Terminvorschlag bei Ihnen. Vorausschauend und individuell.

Beschleunigte Abläufe.

Hilfe kommt unkompliziert und schnell durch unsere Spezialisten per Telefon oder Remote Service direkt ins Fahrzeug, damit der Weiterfahrt nichts im Wege steht. Ist weitere Hilfe nötig, werden Sie an uns oder den nächstgelegenen BMW Service Partner vermittelt oder es wird Ihnen ein BMW Service Mobil gesendet. Proaktiv und professionell.

Immer für Sie da.

Im Falle eines Unfalls oder einer Panne melden sich unsere BMW Experten sofort bei Ihnen und sorgen für direkte Hilfe. Der Abschleppservice gilt ein Fahrzeugleben lang. Und bei einer Panne kommt europaweit Hilfe. Professionell und unkompliziert.

Unvergleichlich guter Service.

Wir freuen uns, immer für Sie da zu sein. Neben uns bietet Ihnen ein Servicenetz von rund 700 professionellen BMW Service Partnern eine exzellente Serviceerfahrung. Hochmoderne Lösungen wie die Remote Diagnose und die transparente Videoberatung verbinden sich mit Annehmlichkeiten wie dem Einchecken von zu Hause, einer Abgabe/Abholung rund um die Uhr und digitalen Bezahlmöglichkeiten. Individuell und innovativ.

Proactive Care für Ihren BMW.

Voraussetzungen.

  • Einfach My BMW App herunterladen und Mitteilungen erlauben.
  • BMW ConnectedDrive Vertrag aktivieren.
  • Fahrzeug und uns als Ihren präferierten BMW Service Partner hinterlegen.
  • E-Mail-Adresse und Telefonnummer eingeben.
  • Gewünschte Benachrichtigungen und Berechtigungen vergeben.
  • Alternativ die gleichen Schritte im BMW Portal ausführen.
  • Fertig

So funktioniert's.

  • Mögliche Fehlfunktionen werden frühzeitig durch Sensoren im Fahrzeug erkannt und an BMW übermittelt.
  • Wir melden uns proaktiv und je nach Dringlichkeit bei Ihnen. Über die My BMW App, per E-Mail oder direkt im Fahrzeug. In dringenden Fällen erhalten Sie einen Anruf direkt von uns oder einem BMW Experten.
  • Sie bekommen kompetente Hilfe vor Ort, schnell per Remote Service aus der Ferne. In den meisten Fällen können Sie die Fahrt danach direkt fortsetzen. Falls ein Besuch in der Werkstatt nötig wird, können wir anhand der übermittelten Daten sofort die notwendigen Ersatzteile bestellen.

Für den Einstieg in die Welt von Proactive Care brauchen Sie nur die My BMW App. Dabei entstehen Ihnen keine weiteren Kosten. Details finden Sie unter Voraussetzungen.

Smarte Services für mehr Entspannung.

Die My BMW App macht Ihr Mobiltelefon zur digitalen Erweiterung Ihres BMW. Und zum idealen Kanal für Proactive Care. Entdecken Sie nützliche und informative Funktionen wie:

  • Remote Software Update. Damit ist Ihre Fahrzeug-Software immer auf dem aktuellen Stand.
  • Fahrzeugstatus abrufen. Prüfen Sie per Smartphone Motoröl, Reifendruck (modellabhängig), Bremsflüssigkeit und Servicebedarf.
  • Direktverbindung zur Unfall- und Pannenhilfe.
  • Online-Terminvereinbarung. Mit wenigen Klicks einen Termin bei uns buchen.
  • Einfache Anpassung von persönlichen Daten.

 

 

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